Allgemeines

48. FORUM FÜR MUSIK UND BEWEGUNG - ABGESAGT 


Künstlersiche Leitung 
Sara Grimm 
Melanie Kummer


 

Liebe Forumsfreunde

Hiermit müssen wir leider bekannt geben, dass das Forum für Musik und Bewegung 2020 abgesagt wird. Aufgrund der aktuellen Situation durch Covid-19 sind nicht alle Kurse und auch das Rahmenprogramm wie geplant umsetzbar. Wie bereits kommuniziert, ziehen wir es nicht in Erwägung nur einen Teil des Forums umsetzen, daher haben wir uns schweren Herzens für diesen Schritt entschieden.

Für das erste Forum unter neuer künstlerischer Leitung mit abwechslungsreichem und spannendem Programm haben wir uns einen anderen Start gewünscht, versuchen es nun als Herausforderung und Chance zu sehen, um die Forumswoche für 2021 neu zu gestalten und dies auch im Hinblick auf allfällig weiterhin bestehende Sicherheitsmassnahmen bzw. Einschränkungen. 

Sobald das Programm 2021 fixiert wurde, werden wir dieses auf der Homepage sowie mittels Newsletter kommunizieren. 

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch noch einen wunderbaren Spätsommer sowie gutes Durchhaltevermögen für die kommenden Herausforderungen.
 

Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zur Newsletter-Anmeldung

 

Einblicke ins Forum 2019 


Beitrag vom Radio SRF Regionaljournal Bern Freiburg Wallis
zum Nachhören


Artikel der Simmental Zeitung vom 17. Oktober 2019
zum Nachlesen


Trailer des Jugendschauspiel-Workshops unter der Leitung von Andreas Beutler  
zum Nachschauen